Vespa-Coburg.de

Ein Leben mit Vespa

Ein Leben mit Vespa - Buch

Vorwort

Inspiriert von dem Buch Leben im 2 -Takt von Dirk Böhm möchte ich gerne die Erlebnisse mit und rund um meine Vespa, unter dem Motto:

Das Buch zur Homepage zu meiner Vespa

zu Papier bringen.

Titel: Ein Leben mit Vespa
(ursprünglich: Vespa Liebe – doch unter diesem Titel werden inzwischen nicht jugendfreie Bilder zum Kauf angeboten – leider!)
Untertitel: Erlebnisse eines Spätberufenen oder die Leichtigkeit des Fahrens

Der Titel lässt erahnen, dass mir der eine oder andere, das eine wie das andere wohl nicht zugetraut hat. Wobei die Kenntnisnahme von beidem bei den meisten auf positive Resonanz stößt.

Den ersten, einleitenden Satz für Kapitel 1 habe ich schon seit Wochen voll ausformuliert im Kopf. Da aber noch einige dringliche und essentielle Dinge anstehen und einer abschließenden Klärung harren - Eingeweihte wissen, was ich meine - werde ich derzeit noch ein wenig zurückstecken.

Obwohl die ersten Schlachten erfolgreich geschlagen sind, geht der Irrsinn um mich herum weiter. Solange zu warten, bis bei der Gegenseite Vernunft eintritt, bedeutet darüber alt und grau zu werden. Also starte ich.

P.S.: Warum in dieser Form?

Nun, Hans-Jürgen Schneider www.schneider-text.com hat mir abgeraten, es in Buchform zu publizieren.

Alles eine Frage der Anzahl potentieller Leser.

Aber, es wird mir Spaß machen, es zu schreiben!


Letzte Aktuelisierung: 18.10.2022 - VespaRoll!